Leider ist dieses Shooting, im warsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. In dem Moment, in dem wir das Set fertig hatten, fing es an zu regnen und zwar nicht zu knapp. Die Kreppbänder in den Bäumen waren durchnässt und farblos, die schöne Torte, die Cupcakes, alles war mehr oder weniger dahin und trotzdem haben wir wenigstens ein paar hübsche Impressionen auffangen können. Als es aufgehört hatte zu regnen, haben wir tapfer weiter gemacht und dass unser Model Vanessa da durch patschnasses Gras flaniert sieht man den Bildern nicht an.

Vielleicht hat aber auch unser Farbthema dafür gesorgt, dass es einfach nicht nach regen und schlechtem Wetter aussehen konnte. Pink und Orange, da ist gute Laune-und ein gewisses Sommesgefühl einfach vorprogrammiert.

Dieser Blogpost ist also genau das Richtige, wenn ich hier so aus meinem Fenster schaue!

Dienstleister: Zauberhaft, Fräulein Lecker

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-7

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-9dp

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-30

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-36

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-35dp

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-10

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-29dp

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-11

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-13

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-19

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-23dp

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-33

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-24dp

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-4

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-1

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-3

 

styled_shoot_pink_orange_julie_schoenewolf_fotografie-16